Remote Service Plattform mit Augmented Reality
Verbessern Sie Ihre technische Zusammenarbeit und ermöglichen Sie den sofortigen Wissensaustausch zwischen Experten, Servicetechnikern, Kunden oder Lieferanten zu jeder Zeit an jedem Ort. Unsere Augmented Reality Technologie bietet ungeahnt Möglichkeiten - nutzen Sie sie. Verfügbar für PC`s, Smartphones, Tablets und Videobrillen.

Führende Unternehmen vertrauen auf VSight







sofortiges Troubleshooting
- Verbinden Sie Ihre Außendienstmitarbeiter mit nur einem Klick mit dem richtigen Experten, um sofortige Unterstützung zu ermöglichen.
- Über VSight Remote sieht der Experte in Echtzeit was vor Ort geschieht. So können Inspektionen oder Audits aus der Ferne angeleitet werden, oder Diagnosen sofort gestellt werden.
- Der Einsatz von Videobrillen ermöglicht es Ihren Mitarbeitern remote Unterstützung zu erhalten und dennoch Aufgaben mit beiden Händen durchzuführen. So kann deutlich sicherer und effizienter gearbeitet werden.
Sichern Sie Ihr KnowHow für die Zukunft
- archivieren und dokumentieren Sie Ihr internes KnowHow
- Geben Sie Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit jederzeit und überall auf relevante Daten, Informationen und Fachwissen zuzugreifen
- Unterstützen Sie mit einem Klick an einem anderen Standort, ohne reisen zu müssen.
- Beschleunigen Sie das Onboarding und begleiten Sie das On-the-Job Training.
Beseitigen Sie die Notwendigkeit zu reisen
- Erhöhen Sie Ihre First-Time-Fix-Rate durch sofortige Problemlösung aus der Ferne und vermeiden Sie so unnötige Vor-Ort Einsätze
- Dank sofortiger technischer Anleitung gehören Betriebsausfälle- und verzögerungen der Vergangenheit an
- Durch Remote Service steigt die Auslastung Ihrer Experten und Engpässe bei Mitarbeitenden werden verringert
- Senken Sie Reisekosten und mindern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck
Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab
- Nutzen Sie innovative Industrie 4.0 Praktiken, um Ihre betriebliche Effizienz zu steigern
- Bieten Sie Ihren Kunden einen unschlagbaren Service, um Ihr Geschäft langfristig auszubauen
- Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie Ihre Servicekosten deutlich reduzieren
Geräteunabhängig
Kompatibel mit allen gängigen Mobiltelefonen, Tablets, PCs und Videobrillen
Mit einem Klick in die Session
sofort startklar sowohl im Browser, als auch in der App
Exzellenter Support
wir beraten und unterstützen Sie, wann immer Sie Hilfe brauche
Sicherheit

Sichere Verbindung
Die gesamte Kommunikation ist End-zu-End verschlüsselt und daher selbst in öffentlichen Netzen sicher.
2FA für das VSight Admin Panel
Nutzen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) um den Login zu Ihrem Account noch sicherer zu gestalten.
EU Server
Alle unsere Server befinden sich in der Europäischen Union. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit des Hostings in den USA.
Funktionen
Audio- & Video-Verbindung
Sehen Sie live was der Techniker vor Ort sieht, dank der 2-Wege Audio & Video Kommunikation in HD Qualität.
Präzise Zusammenarbeit dank Augmented Reality
Live Pointer, Freihandzeichnungen und Annotation in Form von Formen, Symbolen und Text können sowohl im Standbild als auch direkt im Live Stream des Technikers eingeblendet werden. Dank AR bleiben solche Annotationen an der Oberfläche haften, selbst wenn sich die Kamerasicht bewegt.
Live Annotationen
Nutzen Sie unsere Augmented Reality Technologie und zeichnen, kommentieren und visualisieren Sie 3D-Modelle im Live-Video. Bearbeiten Sie gemeinsam Dokumente und Bilder und laden Sie diese für weitere Zwecke herunter. So schaffen Sie ein besseres Verständnis und eine optimale Zusammenarbeit trotz Distanz.
Fernsteuerung der Kamera
Steuern Sie den Zoom und den Blitz des mobilen Endgeräts aus der Ferne und verschaffen Sie sich so einen guten Überblick über die Situation. Aktivieren Sie die Kamera des Endgeräts um aus der Ferne ein Bild in ultra-HD Qualität auszulösen, welches anschließend gespeichert oder gemeinsam bearbeitet werden kann.
Adaptive Videoqualität
Genießen Sie eine Session ohne Unterbrechungen, während sich Auflösung und Qualität des Streams automatisch an die Bandbreite Ihrer Internetverbindung anpassen.
Outlook-Integration
Dank der Outlook Integration können Sie nun eine VSight Remote Session direkt in Ihrem Outlook Kalender planen und die Einladung inkl. Link zum Meeting direkt an alle Teilnehmenden versenden.
Viele Sprachen - Eine Lösung
Lassen Sie eingehende und ausgehende Chatnachrichten sofort in über 100 Sprachen übersetzen, um mögliche Sprachbarrieren zu überwinden. Unsere Nutzeroberfläche ist in 12 Sprachen verfügbar.
Viele Zugangswege - Eine Session
Starten Sie eine Session indem Sie einem Raum beitreten, laden Sie per Link zu einem Meeting ein, oder rufen Sie Ihre Kollegen direkt an. Externe Gäste können über einen Gästelink oder über den Field ID Code ad-hoc zur Session hinzugefügt werden.
Multi-User Session
Bis zu 12 User können gleichzeitig an einer gängigen VSight Remote Session teilnehmen. Zusätzlich bieten wir ein spezielles Schulungsraum Konzept, bei dem über 100 Teilnehmer eine Session verfolgen können.
Integrationsmöglichkeiten
VSight kann nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Serverlandschaften integrieren, wie z.B. in Azure Active Directory, SSO, CRM, ERP und Ticketsysteme.
Aufzeichnung und Export von Sessions
Zeichnen Sie Sessions auf und archivieren Sie den gesamten Inhalt inkl. aller Chatnachrichten, geteilter Dateien und Aktivitäten. Nutzen Sie die Inhalte für Ihre Dokumentation, Berichterstattungen oder für künftige Schulungszwecke.
Whitelabel
Bieten Sie Remote Service unter Ihrer Flagge und bringen Sie Ihre Corporate Identity ins Spiel. Unsere Lösung erscheint dann in Ihren Unternehmensfarben, mit Ihrem Logo, Ihrer Webdomäne und Ihren eigenen Apps im Appstore.
"VSight Remote hat für unser Geschäft neue Wege geschaffen, die Produktivität zu verbessern, die Qualität zu erhöhen und für eine sicherere Arbeitsumgebung zu sorgen."
Ekrem Özcan
General Manager
OTAM

"Das Training der Techniker im Feld ist für uns ein wichtiger Faktor, um weiter voran zu schreiten und die Arbeitsgenauigkeit sowie die After Sales Qualität zu verbessern. VSight Remote ermöglicht es uns, Wissen über Grenzen hinweg zu teilen."
Göktuğ Uyan
Leiter Schulung für Service und Engineering
Anadolu ISUZU

"Seit wir Fernunterstützung über die VSight Plattform einsetzen, hat sich sowohl die Produktivität unserer Außendienstmitarbeiter, als auch die Zufriedenheit unserer Kunden deutlich verbessert."
Ümit Karabudak
General Manager
Karabudak Machinery
